Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. Juli 2010

Noch 34 Tage - Zürifäscht

Kaum hat der Sommer endlich begonnen, steht schon der erste Höhepunkt auf dem Programm. ZÜRIFÄSCHT war angesagt. Drei Tage lang Party, gute Musik und viel viel Sonne. Am Freitag gab es bereits die ersten Abstürze und vom Samstag wollen wir gar nicht erst sprechen. Daher fanden nicht Alle an den Tagen darauf den Weg an den schönen Horgner Zürichsee. Geteilte Katerstimmung war jeweils angeagt trotz des schönen Wetters. 

Diejenigen die sich aufraffen konnten, verbrachten mit Fussball, Schwimmen und Beachvolleyball die Zeit im Seegüätli. An allen drei Tagen wurde dem Besucher des grössten schweizer Volkfestes vieles geboten. In diesem Jahr fand sogar zeitgleich das Caliente statt wo sich die Latinoszene zu heissen Beats die Strassen unsicher machte. Auch wir waren selbstverständlich vor Ort um die Lage abzuchecken :-) respektive um die 1 Liter Vuvuzela Drinks auszukosten um unseren Alkoholpegel stets auf einem angepassten Level zu halten.

Neben dem vielen Alkohol, der guten Musik und den freizügig angezogenen Menschen, gab es mit den Feuerwerken an beiden Tagen auch noch romantische Momente die wir geniessen konnten. Einzig die Helikopter schienen für die Meisten ein bisschen überflüssig. Neben uns ein Deutscher stehend der davon jedoch sehr faszieniert zu sein schien und wahrscheinlich extra für das Feuerwerk in die Schweiz gereist ist (Nogo des Abends: Pyrofreaks). Zitat: Boaa schau dir mal den Firekopter (= Feuerspuckender Helikopter.......... -.-' Freak!) an.

Doch der Höhepunkt für unsere Clique war das serbische House- Partyzelt (Daaaaaaaaaas Zelt :-) ). Sogar am Sonntag Abend wo eigentlich keine Partystimmung mehr herrschte fesselte das Zelt uns doch nochmals für einige Minuten und zwang uns zu einem kurzen Stopp bevor es wieder zurück in unsere gemütlichen Betten ging.

Allgemein würde ich meinen dass sich alle am Fest grossartig amüsiert haben. Vom Cecil dem man immer wieder über den Weg gelaufen ist, bis zum Danosh dem nach der Ersten und Einzigen Bahnfahrt gleich Speiübel geworden ist.

Ein grossartiges Wochenende mit unseren Brothers und Sisters

Auch in unserer Vorbereitung auf unsere Reise hat sich was getan. Unsere Unterkunft für San Diego steht nun und muss nur noch gebucht werden. Es sind die Appartements wo bereits Tobi und Moor sich niedergelassen haben. Vom 9.8 - zum 28.8 werden wir dort jeweils übernachten. Unsere Unterkunft


Trend: ZÜÜÜÜÜÜRIFÄST und next Partyhollydays in Serbia :-)

Nogo: Pyrofreak






  

2 Kommentare:

  1. Hey Raphi! Toent geil, was ihr so erlebt hend am Zuerifescht, schisstmi sho chli ah, dassi das verpasst han, aber tja... hoffe sind sho ready fuer eui gross Reis.. wird ab ez natuerli din blog verfolge... Wuenschder viel Spass, heb Sorg, Saludos Reto

    AntwortenLöschen